Herzlich Willkommen !
Der Käfer ist auf unseren Straßen selten geworden und nicht nur die alten Exemplare entwickeln sich langsam zum Liebhaberstück. Mir passiert es mittlerweile häufiger, daß ich -meist mit den Worten 'So einen hatte ich auch mal'- unvermittelt darauf angesprochen werde.
Ich möchte auf dieser Seite einige Themen vorstellen, über die ich schon öfter mit Freunden, auf diversen (Käfer)-Treffen oder einfach nur mit interessierten Mitmenschen diskutiert habe. Ergänzungen, Meinungen und konstruktive Kritik sind hierbei natürlich immer willkommen.
(Das Hintergrundbild zeigt übrigens eine Käfer von 1939 bei einer Testfahrt am Großglockner)
Zum Inhalt dieser Homepage möchte (muß) ich folgendes bekanntgeben :
 
Diese Seite ist aus rein privatem Interesse entstanden und hat in keiner Weise einen kommerziellen Nutzen.
Alles, was ich auf diesen Seiten dargelegt habe, erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Alle Angaben, die ich hier mache, sind ohne Gewähr und ich übernehme keine Haftung für evtl. daraus entstehende Schäden.
Markennamen oder -logos, die ich hier verwende, dienen ausschließlich der Beschreibung oder Veranschaulichung.
Für Seiteninhalte, auf die auf dieser Seite angebrachte Links verweisen, übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Falls jemand dennoch an irgendetwas auf diesen Seiten Anstoß nehmen sollte, bitte ich um eine entsprechende Email.